Márquez rockt die MotoGP

2017 2 

Marc Márquez ist MotoGP Weltmeister 2017 und das Repsol Honda Team sichert sich den Dreifach-Titel!

Márquez startete 2013 das erste Mal in der MotoGP im Werksteam von Honda, dem Repsol Honda Team. Er ist der jüngste Fahrer aller Zeiten, der den Weltmeistertitel erlangte. Das Folgejahr war ebenso erfolgreich. Márquez gewann den Grand Prix 13 Mal, die ersten 10 Rennen in Folge, und wurde zum zweiten Mal hintereinander Weltmeister. Mit dem Titel in diesem Jahr schafft es Márquez als jüngster Fahrer der Königsklasse zum vierten Mal die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Mit einem weiteren Konstrukteurstitel und dem Repsol Honda Teamtitel erreicht Honda damit die erste dreifache Auszeichnung seit dem Jahr 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.