Motorradvermietung


Hier geht es zu unser Mietpreisliste Motorräder

Mietbikes für 2023

NC750S als 48PS Version mit ABS

Das pure Fahrvergnügen

Keine andere Maschine verkörpert puren Fahrspaß so überzeugend wie unsere erfolgreiche NC750S. Verbindet sie doch die spannenden Formen eines Naked-Bikes mit entspannter, bis ins Detail durchdachter Bedienung. So befindet sich beispielsweise eine abschließbare Box vor dem Fahrer, die genügend Stauraum für einen Vollvisierhelm bietet. Der Tank liegt im Rahmendreieck unter der Sitzbank und sorgt für eine günstige Schwerpunktlage. Optimal für ein agiles Handling, das man mit dem breiten Lenker und der komfortablen Sitzposition voll und ganz genießen kann! Vor allem, weil das ausgewogene Fahrwerk, ABS-Bremsen und der Zweizylinder bestens in Form sind.

———————————————————————————————————————————————– 

Shadow VT750CS mit ABS

Langgestreckt und niedrig gebaut, mit gefälligen Linien im feinsten Retrostil und üppigen Chrompartien – doch die Shadow 750 überzeugt nicht nur durch ihr Design. Denn unter der schönen Hülle pulsiert auch ein kraftvoller Herzschlag: der flüssigkeitsgekühlte V2-Motor ist jederzeit dazu in der Lage, seine Kraft durch drehmomentstarken Vortrieb zu demonstrieren. Authentisch untermalt wird diese Leistungsbereitschaft mit einem dumpfen Sound aus zwei auffälligen Chromschalldämpfern. Ans Hinterrad gelangt die geballte Antriebskraft sauber über eine wartungsarme Kardanwelle.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.